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E-Mail-Marketing

Automatisierte Kunden-Gewinnung mit Klick-Tipp

E-Mail-Marketing hilft Dir, neue Kunden zu gewinnen und Vertrauen in deine Kompetenz aufzubauen - systematisch und auf die richtige Zielgruppe gerichtet.

Denn bevor neue Kunden bei Dir kaufen, müssen sie Dir vertrauen.

Zuerst musst Du deine optimale Zielgruppe ermitteln, d.h. die Personen oder Firmen, die das größte Potenzial haben, Deine Kunden zu werden.

Unter welcher Voraussetzung könnten Interessenten Deine Kunden werden?

Du erfüllst Ihnen einen großen Wunsch.

Du löst ein wirklich riesiges Problem, das sie haben.

Wenn Du die Zielgruppe ermittelt hast und jetzt neue Kunden gewinnen willst, musst Du überlegen, auf welchem Weg Du am besten mit ihnen reden (kommunizieren) kannst.

Nur, wenn E-Mail für Deine Kunden ein üblicher Weg der Kommunikation ist, dann solltest über E-Mails mit ihnen in Kontakt treten - und dauerhaft bleiben.

Nachdem Du Dir die Erlaubnis vom (potenziellen) Kunden geholt hast, dass Du ihm E-Mails schicken darfst, kannst Du loslegen.

Versorge den Interessenten (denn noch ist er kein Kunde) mit Informationen, die für ihn wirklich wertvoll und interessant sind.

Und belästige ihn nicht mit irgendwelchen langweiligen „Massen-Newsletter“, die keine S… interessieren. Niemals.

Gib Dir Mühe und gebe nur beste Informationen, besten Inhalt (Content) weiter.

Weiterhin sollten die Informationen so aufbereitet sein, dass sie für die Interessenten „leicht verdaulich“ sind. Die Infos sollen für Laien verständlich sein und in einer Art und Weise geliefert werden, dass es Spaß macht, die Inhalte zu konsumieren.

Du kannst verschiedenste Mittel verwenden:

  1. „Schreibe eine tolle Geschichte“: Texte schreiben.
  2. „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:“: Bilder sprechen lassen.
  3. „Erzähle eine coole Story.“: Audios erstellen.
  4. „Jeder sieht gerne Filme.“: Unterhaltsame Videos anbieten.

Wenn die Interessenten im Laufe der Zeit von Dir wertvolle, interessante Informationen erhalten, können sie sich eine Bild von Dir und Deinem Thema machen.

So kannst Du Vertrauen zu Dir und in Deine Kompetenz aufbauen.

Dann – und wirklich erst dann: solltest Du ein Angebot machen.

Auf diese Weise erhöhst Du die Chancen, dass aus Interessenten wirklich neue Kunden entstehen.

Du hast von dieser Vorgehensweise weitere Vorteile.

Während dieser Zeit des "gegenseitigen Kennenlernens“ erfährst Du viel über die Interessenten.

Dadurch kannst Du Deine Marketing-Maßnahmen immer besser an ihre Wünsche anpassen.

Wenn Du diese Informationen klug verwendest passiert Folgendes.

Du kannst jetzt „zaubern“!!

Denn, Du machst:

dem richtigen Kunden!

das zu ihm passende Angebot!

zum richtigen Zeitpunkt!

Du kannst also für jeden speziellen Wunsch des Interessenten, eine eigene Kampagne entwerfen und umsetzen.

SO – entstehen für Dich viele neue Kunden!

Ich weiß, das ist eine Menge Arbeit.

Was wäre aber, wenn Du Dir nur einmal die Mühe machen müsstest, um diese individuellen Kampagnen zu entwickeln.

Ab jetzt laufen diese Kampagnen vollautomatisch, sobald eine neuer Interessent auftaucht.

Wäre das nicht SUPER?!

Genau das kann diese Software von Klick-Tipp.

Was hast Du von Klick-Tipp?

Du verlierst keine Zeit mehr!

(wegen gleicher Arbeiten die Du immer wieder machst!)

Du verschwendest kein Geld mehr!

(weil Du für falsche Werbung bezahlst!)

Also.

Automatisiere mit dieser Software Deine Kunden-Gewinnung!