Online-Marketing Internet

Online-Marketing ist jetzt

Es wird gesagt, das das Internet die Zukunft ist. Das ist Quatsch. Internet ist nicht die Zukunft.

Internet ist Gegenwart!

Viele Selbständige und Unternehmer glauben, wenn sie eine Webseite haben, dann sind sie auf dem neuesten Stand. Großer Fehler 🙁

Denn wenn man sich die Webseiten ansieht, bekommt man Asthma, weil sie so alt-eingestaubt sind.

Das Internet zu nutzen bedeutet, dass man intensiv Online-Marketing betreibt.

Dazu will ich anregen. Dass die Masse der Selbständigen und Unternehmen endlich aufwacht und etwas unternimmt.

Ich werde aus meinen täglichen Erfahrungen berichten, meine Meinung heraus posaunen und interessante Informationen verstreuen.

Und wenn nur Einer oder Eine das Ruder herumreißt, und mit Online-Marketing sein oder ihr Unternehmen erfolgreich macht – dann wäre ich auch schon zufrieden 🙂

Euer Andrico (von Calus)